Häufige Fragen an rhs innotec
Ja, klar können Sie. Wir freuen uns über jeden Kunden, und unsere Anfänge lagen übrigens durchaus im PC Einzelhandel. Sie werden sogar staunen, wie günstig Sie bei uns Produkte kaufen können, die hohen und professionellen Ansprüchen genügen! Also: Schau´n Sie bei uns rein oder vereinbaren Sie einen Termin per E-Mail oder telefonisch. Schauen Sie auch hier:
Sie treffen uns in der Regel in unsern Geschäftsräumen in der Hauptstraße 95 von Montag bis Freitag zwischen 9:30 - 12:30 und 14:00 - 18:00 an. Da wir aber alle auch im Außendienst tätig sind, kann es schon mal sein, dass wir nicht durchgehend da sind. Daher ein Tipp: Vereinbaren Sie einen Termin, telefonisch oder per E-Mail. Natürlich können Sie mit uns auch problemlos einen Termin außerhalb der genannten Zeiten bekommen - wir sind zu (fast) allem bereit!
Ganz einfach: Mit Wortmann haben wir und unsere Kunden einen Hersteller an der Hand, der mit einer Unternehmenskultur ausgestattet ist, wie es sie nur noch sehr selten gibt. Wortmann produziert so weit wie möglich in Deutschland, zahlt hier seine Steuern und bildet aus. Wenn technische Hilfe benötigt wird, stehen kompetente und motivierte Leute zur Verfügung - und die sind im Stammhaus in Hüllhorst und nicht irgendwo auf der Welt in einem Callcenter, wie wir das bei den "Großen" täglich erleben müssen! So was sollte man unterstützen, es ist nämlich selten genug.
In erster Linie unsere Kunden. Alle.
Die Kunden, die wir in Sachen Netzwerktechnik und PCs betreuen, sind vorwiegend kleine Unternehmen und Mittelständler. Die Daten, die auf Rechnern und PCs dieser Kunden liegen, sind sehr oft deren wichtigstes Kapital. Es möge ein jeder Unternehmer selbst entscheiden, wo er solche Daten speichern möchte. Nach unserer Meinung wird jeder, der vor der Sachlage und den täglich auf uns einprerasselnden Nachrichten von Hacks, Datendiebstahl und Datenlecks nicht gänzlich die Augen verschließt, genau prüfen, wem er diese anvertraut. Wir arbeiten auch hier mit der Firma unseres Vertrauens zusammen. Alles weitere finden Sie hier: TERRACLOUD
Die Devise ist ganz einfach: Wir stellen an uns den Anspruch, dass das, was wir anbieten, für den Kunden nur dann Sinn macht, wenn wir uns auch damit auskennen. Das kann bei der heutzutage unglaublichen Vielzahl an Herstellern und Geräten nur gehen, indem man sich auf eine überschaubare Menge beschränkt. Die Vorauswahl treffen wir hier, und mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir bisher selten daneben gelegen und die "Rosinen im Kuchen" ziemlich treffsicher gefunden.