Standort Schlaitdorf
ideal erreichbar. Und prima für die Seele.

Als im Jahr 2001 die Entscheidung für ein eigenes Firmengebäude fiel, haben wir uns mit voller Überzeugung für den Standort Schlaitdorf entschieden.
Dieser kleine „Flecken“ hat alles, was wir fürs Business brauchen: kurze Wegstrecken zu unseren Kunden und keine verstopften Verkehrswege.
Und: Schlaitdorf tut durch seine Ruhe und die wunderschöne Lage auch der Seele gut!

Von Stuttgart

B27 in Richtung Tübingen/Reutlingen, in Höhe Aichtal auf die B312, Ausfahrt Schlaitdorf. Nach 2 km 2. Strasse rechts.

Von Reutlingen

B312 in Richtung Stuttgart. Ausfahrt Schlaitdorf, nach 2 km 2. Strasse rechts.

Von Tübingen

B27 bis Ausfahrt Walddorfhäslach. Landstrasse nach Schlaitdorf, geradeaus durch den Ort, zweitletzte Querstrasse links.

Von Esslingen

B10 nach Nürtingen, über Neckarhausen/ Neckartailfingen nach Schlaitdorf. Nach Ortseinfahrt 2. Strasse rechts.

Anfahtskizze